Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die eiserne Festung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die eiserne Festung

Nimue Alban ; 7
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, David
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Web Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Cayleb Ahrmank hat die größte Seeschlacht der Menschheitsgeschichte gewonnen und die stärkste Seemacht von Safehold aufgebaut. Sein Land Charis ist ein Ort des Friedens. Wenn nicht die Kirche wäre: Ihre mächtige Flotte wird bald mit neuen Waffen gegen Charis auslaufen. Doch weiß die Kirche nichts von Caylebs Berater und Wächter, dem geheimnisvollen Kriegsmönch Merlin Athrawes. Merlin weiß alles über aussichtslose Schlachten. Denn er ist in Wahrheit ein kybernetischer Avatar mit Wissen über modernste Technik und Kriegsführung...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, David
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838705309
Beschreibung: 541 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ritgen, Ulf
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium