Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Familie Flickenteppich wird in neuem Tab geöffnet

Familie Flickenteppich

wir freuen uns auf Weihnachten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Verfasserangabe: Stefanie Taschinski ; mit Bildern von Anne-Kathrin Behl
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Mediengruppe: Kinderlit. Weihnacht
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Tas / Sonderstandort Signaturfarbe:
 
Status: Im Umlauf Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Weihnachten steht vor der Türe und auch bei den Flickenteppichs wird gebacken und gesungen. Emma und Aylin bereiten eine ganz besondere Überraschung vor und auch Ben ist schon ganz aufgeregt: Ob er wohl die megacoole Spielekonsole bekommt, die auch sein neuer Schulfreund Lasse hat? Doch dafür fehlt Papa und Selda das Geld, denn natürlich sollen alle Kinder tolle Geschenke bekommen – auch das neue Baby, das Doris und Stella erwarten. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja tatsächlich der Weihnachtsengel in der Nummer 11 vorbei?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Verfasserangabe: Stefanie Taschinski ; mit Bildern von Anne-Kathrin Behl
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-7512-0050-9
Beschreibung: Originalausgabe, 1.Auflage, 245 Seiten, Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderlit. Weihnacht