Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Fall wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Fall

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meltzer, Brad
Jahr: 2012
Verlag: Aufbau
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mel Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bei Urteil: Mord Die junge Staatsanwältin Sara Tate hat Angst, ihren Job zu verlieren, und schnappt sich daher einen Fall, der gar nicht für sie bestimmt ist. Bald wird sie bedroht und vor die Alternative gestellt, entweder diesen Prozess zu gewinnen oder ihren Ehemann Jared zu verlieren. Doch Jared wird ebenfalls bedroht. Er ist Anwalt, und das Schicksal will es, dass er im Prozess die Gegenseite vertritt. Auch er muss gewinnen, sonst stirbt seine Frau Sara. Ein Justiz-Thriller von einem ausgewiesenen Meister des Genres.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meltzer, Brad
Jahr: 2012
Verlag: Aufbau
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783841202185
Beschreibung: 382 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leeb, Sepp
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium