Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Drei Sekunden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Drei Sekunden

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roslund, Anders
Jahr: 2018
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Ros Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der internationale Thrillererfolg Three Seconds 2018 als große Blockbusterverfilmung im Kino! Er lebt ein Doppelleben. Das eine mit seiner Frau und den beiden kleinen Söhnen, für die er alles tun würde. Und das andere als Undercover-Agent, eingeschleust bei der polnischen Mafia. Jeden Tag riskiert er sein Leben. Doch der neue Auftrag ist sein bisher gefährlichster: Er soll die Geschäfte der Drogenmafia in einem Hochsicherheitsgefängnis an sich reißen. Der Auftrag kommt von seinen polnischen Freunden, aber auch seine schwedischen Kollegen unterstützen dieses Vorhaben. Der Mann, der zwei Namen hat, weiß, dass er jetzt allein ist, dass er in nur drei Sekunden tot sein kann, wenn seine Deckung auffliegt. Deshalb macht er einen Plan, den nur er allein kennt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roslund, Anders
Jahr: 2018
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641231729
Beschreibung: 688 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hellström, Börge; Anders, Roslund,; Börge, Hellström,; Haefs, Gabriele; Gabriele, Haefs,
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium