Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Drei Minuten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Drei Minuten

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roslund, Anders
Jahr: 2018
Verlag: Random House Audio
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Ros Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Meisterwerk der nordischen Spannung! Piet Hoffmann ist der meistgesuchte Mann der Welt. Nachdem er und seine Familie Schweden hinter sich gelassen haben, arbeitet Piet nun im Auftrag der Amerikaner: In Kolumbien hat er sich mitten ins Herz der Kokainmafia eingeschleust. Dann steht sein Schicksal erneut auf Messers Schneide. Und der einzige Mensch, dem er sein Leben anvertrauen kann, ist niemand Geringerer als sein größter Feind: Kriminalinspektor Ewert Grens. Doch diesmal liegen zwischen Leben und Tod nicht drei Sekunden, sondern drei Minuten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roslund, Anders
Jahr: 2018
Verlag: Random House Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837143775
Beschreibung: 1153 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hellström, Börge; Bross, Martin; Schöps, Kerstin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium