Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Pretty Baby wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Pretty Baby

das unbekannte Mädchen ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kubica, Mary
Jahr: 2016
Verlag: HarperCollins
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Kub Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schon immer hat Heidi Wood sich gern um andere gekümmert. Doch als sie eines Tages ein mysteriöses obdachloses Mädchen und deren Baby mit nach Hause bringt, geht sie zu weit! Heidis Mann Chris hat Angst um seine Tochter - und um seine Frau. Denn sie beginnt sich zu verändern, scheint immer mehr in den Bann des unbekannten Mädchens zu geraten. Chris beginnt zu recherchieren und stößt auf ein schreckliches Geheimnis. Aber um seine Frau und seine Tochter zu retten, scheint es schon zu spät zu sein ... "Das geht unter die Haut!" The Sun "Ich kann kaum erwarten, was Mary Kubica als nächstes einfällt." Heather Gudenkauf, New York Times-Bestsellerautorin "Ein großartiger psychologischer Thriller ... atemberaubend!" Publishers Weekly "Dieses Buch gibt allen Schlaflosen endlich einen guten Grund, die ganze Nacht wach zu bleiben." Kirkus Reviews

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kubica, Mary
Jahr: 2016
Verlag: HarperCollins
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783959679701
Beschreibung: 366 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Junghanns, Nele
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium