Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Friends, lovers and the big terrible thing wird in neuem Tab geöffnet

Friends, lovers and the big terrible thing

Autobiografie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Matthew
Verfasserangabe: Matthew Perry ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Thomas Gilbert, Wiebke Pilz und Nina Restemeier
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Syk Perry / OG, Regal 117 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Autobiografie von Matthew Perry, der durch seine Rolle als Chandler Bing in FRIENDS bekannt wurde. Was damals noch keiner wusste - Perry war zu diesem Zeitpunkt bereits Drogen- und Alkoholabhängig. Hier erzählt er von seinem Leben, aber vor allem von seiner Sucht, die ihn fast zerstört hätte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perry, Matthew
Verfasserangabe: Matthew Perry ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Thomas Gilbert, Wiebke Pilz und Nina Restemeier
Jahr: [2022]
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Syk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783431050387
Beschreibung: 301 Seiten, 16 ungezählte Seiten, Illustrationen, teilweise schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gilbert, Thomas
Mediengruppe: Sachliteratur