Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Angst in deinen Augen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Angst in deinen Augen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerritsen, Tess
Jahr: 2012
Verlag: Lagato Hörbuch
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Ger Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. Er sieht die Angst in ihren Augen, und verliebt sich in sie. Doch solange er nicht weiß, wo ihr mörderischer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen. Fingerabdrücke führen ihn schließlich auf die Spur des Täters. Plötzlich ahnt Sam, warum Nina getötet werden soll.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerritsen, Tess
Jahr: 2012
Verlag: Lagato Hörbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955670092
Beschreibung: 294 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Piedesack, Gordon; Luxx, Emma
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium