Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kalte Augen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kalte Augen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stehle, Katrin
Jahr: 2011
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vertraue niemandem. Es könnte der Falsche sein. Nachts allein in Berlin, Kira, eigentlich auf Klassenfahrt, hat sich verlaufen. Zum Glück kommt Hilfe. Gunnar scheint ein Seelenverwandter zu sein. Seine romantischen E-Mails sind wunderschön. Dass er auch sehr besitzergreifend sein kann, merkt Kira erst langsam. Als sie endlich beschließt, sich aus dieser verstörenden Beziehung zu lösen, ist es zu spät. Plötzlich ist sie in einen Mordfall verstrickt und ihr Leben ist in Gunnars Hand.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stehle, Katrin
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-423-41279-7
Beschreibung: 224 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium