Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Als wir Tanzen lernten wird in neuem Tab geöffnet

Als wir Tanzen lernten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yoon, Nicola
Verfasserangabe: Nicola Yoon ; aus dem amerikanischen Englisch von Dagmar Schmitz
Jahr: 2022
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Liebe Yoo / OG, Regal 118 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Evie glaubt nach der Trennung ihrer Eltern nicht mehr an die Liebe. Als sie nun auch noch die Gabe erhält, Anfang bis Ende einer Beziehung zu sehen, möchte sie noch weniger daran glauben. Doch als sie im Tanzstudio X kennenlernt, hadert sie mit ihren Gefühlen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yoon, Nicola
Verfasserangabe: Nicola Yoon ; aus dem amerikanischen Englisch von Dagmar Schmitz
Jahr: 2022
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Liebe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft-Liebe
ISBN: 9783570166314
Beschreibung: 1. Auflage, 377 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitz, Dagmar
Originaltitel: Instructions for dancing
Mediengruppe: Kinder und Jugend