Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Als mein Herz zerbrach wird in neuem Tab geöffnet

Als mein Herz zerbrach

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacquelyn, Nicole
Verfasserangabe: Nicole Jacquelyn ; aus dem amerikanischen Englisch von André Taggeselle
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Liebe Jac / EG, Regal 15 Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 11.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schon als Teenager war Kate in Shane verliebt, doch er heiratete ihre beste Freundin Rachel. Als Rachel stirbt, kümmert sich Kate selbstlos um deren 4 Kinder und hilft dem trauernden Shane. Obwohl sie sich näherkommen, kann Shane nicht zu seinen Gefühlen stehen ... "Unbreak my heart", Band 1.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacquelyn, Nicole
Verfasserangabe: Nicole Jacquelyn ; aus dem amerikanischen Englisch von André Taggeselle
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-404-17650-2
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, deutsche Erstausgabe, 366 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Taggeselle, André [Übers.]
Originaltitel: Unbreak my heart
Mediengruppe: Belletristik