Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Küssen nach Rezept wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Küssen nach Rezept

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Jahr: 2015
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mal Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Liebe geht durch den Magen! Er ist die größte Nervensäge des Planeten! Obendrein hat er ihr damals auf dem Abschlussball das Herz gebrochen! Ana Raquel versteht selbst nicht, wie sie zustimmen konnte, mit Greg zusammen ein Kochbuch herauszugeben. Doch nun ist es fürs Jammern zu spät! Denn jetzt steht sie gemeinsam mit Greg in der Küche seines Restaurants in Fool's Gold, und seine Blicke sind heißer als die Flammen seines Gasherds. Darf sie sich noch einmal mit ihm einlassen, oder verbrennt sie sich erneut die Finger?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Jahr: 2015
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955765668
Beschreibung: 44 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Senn, Ivonne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium