Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Freundlich, aber bestimmt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Freundlich, aber bestimmt

wie Sie sich beruflich und privat durchsetzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hadfield, Sue
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Had Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie man sich Gehör verschafft Wer "Ja" sagt, obwohl er "Nein" meint, konfliktscheu ist und Schwierigkeiten hat, zu einem Urteil zu kommen und dann auch dazu zu stehen, braucht diesen Ratgeber, um sich beruflich wie privat "freundlich, aber bestimmt" zu behaupten. Die Autorinnen zeigen, wie man seine Bedürfnisse klar artikuliert, wie man Grenzen setzt, mit Erwartungen, Forderungen oder Kritik umgeht, und wie man unmissverständliche Entscheidungen trifft. Fragebögen am Ende der Kapitel helfen, das eigene Verhalten zu überprüfen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hadfield, Sue
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423417266
Beschreibung: 209 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hasson, Gill; Schäfer, Beate
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium