Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Blutrot wird in neuem Tab geöffnet

Blutrot

Ein Island-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sigurdardottir, Lilja
Verfasserangabe: Lilja Sigurdardottir
Jahr: 2024
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
Reihe: Áróra; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Krimi Sig / EG, Regal 11 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Standorte: Krimi Sig / EG, Regal 11 Signaturfarbe:
 
Status: Im Umlauf Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

»Wir haben deine Frau. Der Preis für ihre Freiheit beträgt zwei Millionen Euro. Ihr Leben liegt in deinen Händen.«
Als der vermögende Unternehmer Flosi nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, muss er feststellen, dass sein Haus durchwühlt wurde. Glas ist geborsten, das Abendessen auf dem Fußboden verteilt, und von seiner Frau Guðrún fehlt jede Spur. Eine auf dem Küchentisch hinterlassene Nachricht bestätigt Flosis Befürchtung: Guðrún wurde entführt. Wenn er nicht das geforderte hohe Lösegeld zahlt, wird seine Frau sterben. Da er sich nicht an die Polizei wenden darf, kontaktiert er Áróra, die sich eigentlich auf das Aufspüren versteckter Vermögenswerte spezialisiert hat. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Polizisten Daníel, versucht sie fieberhaft, den Fall zu lösen und die Entführte zu finden, bevor es zu spät ist. Gleichzeitig setzen die beiden die rätselhafte Suche nach Áróras Schwester Ísafold fort, die vermutlich ermordet wurde. Und während sich in diesem kalten, regnerischen Herbst der Nebel über Reykjavík senkt, entwickelt sich die Suche zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sigurdardottir, Lilja
Verfasserangabe: Lilja Sigurdardottir
Jahr: 2024
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8321-6690-8
Beschreibung: Dt. Erstausgabe, 319 Seiten
Reihe: Áróra; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik