Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mio, mein Mio wird in neuem Tab geöffnet

Mio, mein Mio

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Klassiker Lin / EG, Regal 34 Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 26.07.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als der Waisenjunge Bosse auf geheimnisvolle Weise ins "Land der Ferne" gelangt, trifft er dort seinen Vater, der König des Landes ist. Bosse wird Prinz Mio, und bald findet er im Jungen Jum-Jum einen echten Freund. Doch das Land wird bedroht vom bösen Ritter Kato. Und es ist an Mio und Jum-Jum, den schrecklichen Kampf gegen ihn aufzunehmen und das Königreich zu erlösen...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Klassiker
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker, Märchen, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-7512-0032-5
Beschreibung: 1. Aufl., 141 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend