Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich traf Gott und sie heisst Miranda wird in neuem Tab geöffnet

Ich traf Gott und sie heisst Miranda

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Monney, Safia
Verfasserangabe: Safia Monney
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg , Rowohlt
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Humor Mon / EG, Regal 13 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit einiger Zeit forscht Maike Sander am perfekten Genmaterial. Doch Erfolg hat nur ihr Kollege, mit dem Maike eine Affäre hat, die er ausnutzt, um an Maikes Wissen zu kommen. Als Maike Miranda kennenlernt, glaubt sie zunächst, es handele sich um eine Stalkerin. Doch Miranda hat übernatürliche Argumente um Maike davon zu überzeugen, dass sie tatsächlich Gott höchstpersönlich ist und sie hat Liebeskummer. Ihre große Liebe Luzifer ist sauer, weil sie kein Kind mit ihm möchte, sondern eins aus Maikes Labor, da das mit der Leihmutter Maria ja nicht so gut geklappt hat.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Monney, Safia
Verfasserangabe: Safia Monney
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg , Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-499-00209-0
Beschreibung: Originalausgabe, 410 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik