Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mission Supermatsch wird in neuem Tab geöffnet

Mission Supermatsch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röndigs, Nicole
Verfasserangabe: Nicole Röndigs ; Zeichnungen von Zapf
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
Reihe: Frrk!; 2
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Lustiges Rön / EG, Regal 35 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tom sitzt friedlich mit seiner Familie und seiner Kumpel-Freundin Elli, die zurzeit bei ihm wohnt, am Küchentisch. Da kracht Frrk! mit seinem Raumschiff in die Gartenscheune. Er war auf seinem Heimatplaneten "Tmllp". Von dort bringt er den Menschen ein besonderes Geschenk. Es ist eine Art Matsch, mit der man Strom erzeugen kann. Doch auch der Weltraumpirat Zmrrx giert nach der Substanz und verfolgt die Freunde um die Energiequelle für seine bösen Pläne zu stehlen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röndigs, Nicole
Verfasserangabe: Nicole Röndigs ; Zeichnungen von Zapf
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lustiges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Für Jungs
ISBN: 9783570177457
Beschreibung: 213 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Frrk!; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zapf
Originaltitel: Frrk! Mission Supermatsch
Mediengruppe: Kinder und Jugend