Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 33.; Seven Deadly Sins wird in neuem Tab geöffnet

33.; Seven Deadly Sins

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Seven Deadly Sins / Suzuki, Nakaba
Bandangabe: 33.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Manga Sev / OG, Regal 118 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In der Dunkelheit wandern Bestien durch die Hölle. Estarossa hat Elizabeth aus Anhänglichkeit verschleppt. Um seine bösen Taten zu unterbinden, fliegen sie mit Flügeln hoch in den Himmel! Ban ist in die Hölle hinabgestiegen, um Meliodas zu retten, doch dort wird er von ewiger Finsternis umschlossen und endet als Bestie...
Wird seine Seele in der fremden Welt ihr unsterbliches Leben verlieren?___! Der Heilige Krieg erschüttert den Himmel und die Erde, als es zu unvorhergesehenen Wendungen kommt!!

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Übergeordnetes Werk: Seven Deadly Sins / Suzuki, Nakaba
Bandangabe: 33.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 13
Altersfreigabe: 12
ISBN: 978-3-551-75178-2
Beschreibung: 1. Aufl., 183 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend