Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Paule ist ein Glücksgriff wird in neuem Tab geöffnet

Paule ist ein Glücksgriff

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Verfasserangabe: Kirsten Boie
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mein Leben Boi / EG, Regal 33 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Glücksgriff Paule! Neuausgabe von Kirsten Boies Debüt
Andere Kinder wachsen bei ihrer Mutter im Bauch. Nicht so Paule: Seine Mutter hat ihn aus dem Kinderheim geholt, als er noch ganz klein war. Meistens ist Paule das egal, nur manchmal ist er sich nicht ganz sicher, ob sie ihn nicht doch irgendwann wieder zurückbringen. Aber Paule braucht keine Angst zu haben: Seine Eltern würden ihn niemals wieder hergeben, denn sie wissen, dass er einfach ein Glücksgriff war!
Kirsten Boies mehrfach ausgzeichnete Familiengeschichte mit Adoptionshintergrund. Neuausgabe mit vielen farbigen Bildern.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Verfasserangabe: Kirsten Boie
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mein Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4, Miteinander leben, Familie, Adoption
ISBN: 978-3-7891-3175-2
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen : farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend