Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten wird in neuem Tab geöffnet

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Für ein Happy End ist es nie zu spät
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fiedler, Mimi
Verfasserangabe: Mimi Fiedler
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mbm 30 Fie / OG, Regal 112 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

n den Köpfen von uns Frauen sind viel zu viele hirnrissige Idealbilder: Traumkörper, Traumhaut, Traumhaare, Traumprinz. So war das auch beim 40-Something Mimi Fiedler, die immer etwas an sich auszusetzen hatte: zu tiefe Dellen, zu dunkle Ringe, zu dicke Röllchen, viel zu oft verlobt, viel zu oft ent-lobt. In „Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten“ erzählt die beliebte Schauspielerin mit viel Witz davon, wie sie ihren Frieden schloss mit ihrem Körper, dem Älterwerden und der Schwerkraft, und wie sie, fast ganz nebenbei, ihr Lebensglück und die große Liebe fand.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fiedler, Mimi
Verfasserangabe: Mimi Fiedler
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbm 30
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-79048-9
Beschreibung: Originalausgabe, 200 Seiten
Schlagwörter: Selbstbestimmung, Selbstbewusstsein, Selbsterkenntnis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur