Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Marketing-Mix wird in neuem Tab geöffnet

Marketing-Mix

vom klassischen Marketing zum Internetmarketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zollondz, Hans-Dieter
Verfasserangabe: Hans-Dieter Zollondz
Jahr: 2012
Verlag: Mannheim, Cornelsen Scriptor
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Ausbildung & Beruf Marketing / OG, Regal 102 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Detailliert und praxisnah wird beschrieben, "wie man gutes Marketing macht".

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zollondz, Hans-Dieter
Verfasserangabe: Hans-Dieter Zollondz
Jahr: 2012
Verlag: Mannheim, Cornelsen Scriptor
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ausbildung & Beruf / Marketing
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ausbildung & Beruf
ISBN: 978-3-411-87002-8
Beschreibung: 4. Aufl., 134 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Internet, Kundenbindung, Kundengewinnung, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur